Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


SAMbase GmbH mit neuer Niederlassung in Salzkotten

SAMbase GmbH mit neuer Niederlassung in Salzkotten

Bürgermeister Michael Dreier besucht SAMbase Geschäftsführer Andreas Schmidt
Seit Dezember 2011 ist die SAMbase GmbH mit einer Niederlassung in Salzkotten, Marktstraße 13, zentral über dem Ratscafé tätig. Der Hauptsitz mit Logistik und Service befindet sich in Pohlheim bei Gießen.

Bürgermeister Michael Dreier begrüßte gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung das Unternehmen in Salzkotten und besichtigte die Räumlichkeiten am Marktplatz.

Für den Salzkottener Geschäftsführer Andreas Schmidt war es eine Herzensangelegenheit auch in seiner Heimat mit dem Unternehmen vertreten zu sein. "Ich habe im Paderborner Raum ein gutes Geschäftsfeld für unser Unternehmen gesehen und die Entwicklung des ersten Jahres bestätigt dies. Unser Team umfasst mittlerweile sechs Mitarbeiter", freut sich Geschäftsführer Andreas Schmidt über die Entwicklung der neuen Niederlassung in Saltzkotten.

Im Fokus des Vertriebs-Teams steht die regionale und die persönliche Kundenbetreuung, auch vor Ort. Service und Installationsdienstleistungen für und mit namhaften Herstellern, wie zum Beispiel Fujitsu Technology Solutions, Hewlett Packard, Kyocera Document Solutions haben sich seit Firmengründung im Jahre 2006 bewährt. Durch enge Zusammenarbeit mit ortsnahen und bundesweit agierenden Kooperationspartnern wird ein sehr breites Spektrum an IT Dienstleistungen abgedeckt.

Das Produktportfolio umfasst alles rund um IT Hardware. Vom Drucker über Notebooks bis hin zu Server-, Storage- und Kopier-Lösungen. Mit dem "neu" dazugewonnenen Geschäfts-Bereich Padertoner, wird alles rund um Zubehör, wie Bürobedarf und Büromöbel angeboten. Herr Josef Stork betreut diesen Bereich und steht den Kunden persönlich auch im Ladengeschäft in Salzkotten-Verne zur Verfügung.

Das Team der SAMbase GmbH ist täglich von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch und per Email erreichbar.

"Ich freue mich, das Unternehmen SAMbase GmbH in Salzkotten begrüßen zu dürfen. Die Mitarbeiterzahl und der Platzbedarf am Marktplatz sind in dem vergangenen Jahr bereits stark gewachsen und wir begleiten diese Entwicklung als Stadt und Wirtschaftsförderung gerne", so Bürgermeister Michael Dreier.










Ende Inhalt



Innere Navigation