Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Halbzeit beim STADTRADELN in Salzkotten 2021!

Halbzeit beim STADTRADELN in Salzkotten 2021!

Die erste Halbzeit beim STADTRADELN in Salzkotten ist erreicht. Mit 145.337 km (Stand 15.09.21, 16:30 Uhr) liegt Salzkotten hinter der Stadt Paderborn auf Platz zwei der acht teilnehmenden Kommunen im Kreis Paderborn. Bereits zur Halbzeit konnte Salzkotten mit aktuell 1.066 Aktiv Radelnden (Stand 15.09.21, 16:30 Uhr) die Teilnehmenden aus dem letzten Jahr toppen. 

Hans Werner Wasserkort, Engelbert Triesch und Sönke Meyer haben zur Halbzeit besonders viele Kilometer zurückgelegt und waren zum Halbzeit-Stichtag am Mittwoch, 15.09.2021 um 12 Uhr, die 3 Erstplatzierten in der Gesamtliste aller Radelnden. 

„Wir freuen uns riesig, dass so viele Personen die Aktion unterstützen und mitradeln. Es erreichen uns täglich neue Team- und Radleranmeldungen und viel positives Feedback." erzählt Stefanie Herting, Geschäftsführerin von Salzkotten Marketing. 

Auch Bürgermeister Ulrich Berger ist begeistert von den Resultaten. „Die Aktion hat viele Leute zusätzlich aufs Rad gebracht und zeigt die Vorteile vom Radfahren: Bewegung an der frischen Luft, man bleibt fit, man radelt für ein gemeinsames Ziel, weniger Autoverkehr und bessere Luft. Es freut mich umso mehr, dass so viele Teams und Radelnde in Salzkotten die Aktion unterstützen. Das zeigt die Motivation und das Engagement in unserer Stadt. Herzlich gratuliere ich den 3 Spitzenreitern. Beeindruckend!", ergänzt Ulrich Berger.

Bis Samstag, den 25. September, läuft noch die Aktion Stadtradeln in Salzkotten. Interessierte können sich weiterhin unter www.stadtradeln.de/salzkotten kostenlos registrieren und mitradeln. 








Ende Inhalt



Innere Navigation