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Salzkottener Verwaltung eröffnet weitere Nebenstelle Am Grarock 21

Salzkottener Verwaltung eröffnet weitere Nebenstelle Am Grarock 21

Das Rathaus der Stadt Salzkotten wird planungsgemäß für die nächsten zwei Jahre energetisch saniert und erweitert. Das hat der Rat der Stadt Salzkotten, u.a. aufgrund der umfangreichen finanziellen Zuschüsse des Landes NRW im Jahr 2018 beschlossen.

Dieses Großprojekt in Verbindung mit den Präventionsmaßnahmen, die aufgrund der Corona Pandemie notwendig werden, veranlassten die Verwaltung dazu, eine weitere Rathausnebenstelle in Salzkotten am Grarock 21 im Gewerbegebiet Berglar aufzubauen.

In dieser Nebenstelle werden ab dem 04. Januar 2021 sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Flächenmanagements und der Wirtschafts-förderung als auch die Beschäftigten des gesamten Fachbereiches Finanzen ihren Dienst aufnehmen. 

Während der Umzugsarbeiten in dem Zeitraum vom 17.-19.12.2020 sind die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus den o.g. Bereichen nur in Ausnahmefällen über die zentrale Rufnummer des Bürgerbüros 05258 / 507-1000 erreichbar.

Alle übrigen Bereiche, insbesondere das Bürgerbüro, stehen während der beiden Teilschließungstage zu den bekannten Service-zeiten telefonisch zur Verfügung. Für zeitkritische oder rechtlich notwendige persönliche Vorsprachen sind weiterhin telefonische Terminvereinbarungen notwendig.

Die Öffnungszeiten sowie die bisherigen E-Mail Adressen und Telefonnummern bleiben von dem Umzug unberührt und haben somit durchgängig Bestand. Postsendungen an die Rathaus Nebenstelle können ebenfalls weiterhin an die bekannte Rathausadresse in der Markstraße 8 in Salzkotten adressiert werden. 











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