Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Neuer Jahresplaner für Salzkotten

Neuer Jahresplaner für Salzkotten

v.l. Bürgermeister Ulrich Berger, Dr. med. Joachim Schmidt (ARTEMIS Augenzentrum Salzkotten), Katja Stieren (Salzkotten Marketing), Michael Keuper (Volksbank Paderborn), Stefanie Herting (Salzkotten Marketing)

Bürgermeister Ulrich Berger und das Team von Salzkotten Marketing (Stefanie Herting und Katja Stieren) stellen den neuen Jahresplaner von Salzkotten Marketing e.V. vor, der als eines der allerersten Projekte des Vereins Salzkotten Marketing e.V. nun bereits in der 4. Auflage erscheint.

 

Der Jahresplaner informiert die Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet Salzkotten über Termine und Veranstaltungen, die im Jahr 2020 im Salzkottener Stadtgebiet stattfinden. Im Vorfeld wurden bei den Salzkottener Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern alle Termine für das Jahr 2020 angefragt, die der Öffentlichkeit frei zugänglich sind.

 

„Wir freuen uns sehr, dass sich wieder alle Ortschaften eingebracht und uns relevante Termine genannt haben.", freut sich Bürgermeister Ulrich Berger. „Da besonders die Vereine in den Ortschaften das gesellschaftliche Leben prägen, ist es uns ein großes Anliegen, mit diesem Jahresplaner alle Bürgerinnen und Bürger im gesamten Stadtgebiet Salzkottens anzusprechen".

 

Der neue Jahresplaner, der von der Volksbank Paderborn und ARTEMIS Augenzentrum Salzkotten gesponsert wurde, wird am 28. Dezember kostenlos in alle Haushalte verteilt. Außerdem ist dieser ab sofort im DIN A3-Format im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten ebenfalls kostenlos erhältlich. Ab sofort steht der Jahresplaner auch unter www.salzkotten-marketing.de und www.salzkotten.de zum Download bereit.












Ende Inhalt



Innere Navigation