Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Hauptpreis der "Lichterwald" Stadtrallye übergeben

Hauptpreis der "Lichterwald" Stadtrallye übergeben

Foto: Stadt Salzkotten. Bürgermeister Ulrich Berger, Dirk Witulski, Rainer Mertens (Volksbank Paderborn), Jan Marc Kettler (Gösken Style Raddesign), Niklas Wessel und Johanna Hermens (beide Auszubildende der Stadt Salzkotten) freuen sich mit den Gewinnern.
Zum diesjährigen Martinimarkt hat sich der Veranstalter Salzkotten Marketing etwas ganz Besonderes überlegt: Zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt und verschiedene Anlaufpunkte in Salzkotten hielten Rätsel und Fragen bereit, die von vielen Kindern gelöst wurden. Insgesamt haben 470 Mädchen und Jungen ihre Lösungen in die Lostrommel geworfen - fast 80 Kinder durften sich über verschiedene Gewinne freuen, die von örtlichen Einzelhändlern und Geschäften gesponsert wurden. Der Hauptgewinn ging in diesem Jahr an Ole Schnittker. Er gewann ein neues Fahrrad aus dem Hause Gösken Style Raddesign. Gemeinsam mit der Volksbank Paderborn, Filiale Salzkotten, wurde dieser Preis bereitgestellt. Die Ideenentwickler Niklas Wessel und Johanna Hermens, beide Auszubildende bei der Stadt Salzkotten, freuten sich gemeinsam mit Bürgermeister Ulrich Berger nicht nur über die herausragende Teilnahme, sondern auch über "das Engagement der teilnehmenden Einzelhändler, die sich wieder einiges haben einfallen lassen.". Alle Beteiligten sind sich sicher, dass die Martini-Stadtrallye auch 2020 eine Fortsetzung findet.






Ende Inhalt



Innere Navigation