Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Mark Forster bringt "LIEBE" nach Salzkotten

Mark Forster bringt "LIEBE" nach Salzkotten

Open-Air-Konzert 2020 rockt mit deutschem Mega-Star

Schon in den letzten Jahren zog es immer mehr namenhafte Künstlerinnen und Künstler in das 25.000 Einwohner große Salzkotten. Nach Justus Frantz, BAP, Roger Cicero, Sarah Connor, Silbermond, Adel Tawil und Revolverheld wird nun Mark Forster 2020 die Open-Air-Bühne an der Dreckburg stürmen.

"Es gibt derzeit wohl keinen namhafteren deutschen Künstler als Mark Forster. Seine Musik und seine vielfältigen Auftritte in diversen Musikshows machen ihn zu einem absoluten Superstar. Umso mehr freut es uns, dass Salzkotten noch in den Terminkalender von Mark Forster passt", so Bürgermeister Ulrich Berger.

Seine letzten beide Alben "Bauch und Kopf" und "Tape" erhielten Doppelplatin - auch sein aktuelles Album „Liebe" klettert unaufhörlich in die deutschen Charts und hat den Gold-Status bereits hinter sich gelassen. Die Singles "Einmal", "747" oder "194 Länder" gehen wieder einmal gewohnt ins Ohr und beeindrucken mit einem unverwechselbaren Wortspiel.

Am 24. Juli 2020 präsentiert sich der Allrounder Mark Forster live in Salzkotten.
Der Kartenvorverkauf für die 4.900 Karten startet ab Freitag, 11. Oktober 2019. Die Eintrittskarten für die Stehkarten liegen bei 58,80 EUR für Erwachsene, 48,80 EUR für Kinder von 6 bis 12 Jahren und für die VIP-Stehplatzkarten bei 69,50 EUR. Die Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten und bei eventim.de ab 08:00 Uhr erhältlich.

Das Konzert beginnt am Freitag, 24. Juli 2020 um 20:00 Uhr, der Einlass auf das Konzertgelände wird ab 17:30 Uhr sein. Aus Sicherheitsgründen ist der Eintritt erst für Kinder ab 6 Jahren gestattet.

Neben dem Hauptsponsor der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG, zählt die Stadt Salzkotten auch Getränke Burs und Schröder, BPS, Bäckerei Lange, Müller Elektronik, Auto-Bachem Bustouristik, Heder Center, Hörsysteme Häusler, Rats-Apotheke, SAMbase, JOLMES Gebäudereinigung, Condor Medicaltechnik, Autohaus Stefan Fricke sowie Lightpower Showtechnik zum Sponsorenteam 2020. Die Firma Lightpower Showtechnik sorgt auch während des Open Air Konzerts von Mark Forster für eine besondere Lichtinstallation an der Dreckburg.

Weitere Informationen zum Konzert finden Sie unter www.salzkotten-marketing.de.








Ende Inhalt



Innere Navigation