Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Buntstift wird zu Sälzer Schreibwelt

Buntstift wird zu Sälzer Schreibwelt

V. l.: Peter Finke und Ulrich Berger von der Stadt sowie Dirk Witulski vom Verkehrsverein Salzkotten gratulierten Irina Rem zur Neueröffnung des Geschäfts „Sälzer Schreibwelt".

Foto © Stadt Salzkotten

 

Irina Rem ist neue Betreiberin der Geschäftsräume in der Lange Str. 44 in der Salzkottener Innenstadt. Sie war zuvor 14 Jahre bei „Buntstift" angestellt. „Ich konnte mir mit der Geschäftsübernahme einen Traum erfüllen und freue mich nun auf zahlreiche Kunden und einen erfolgreichen Start", so Irina Rem.

Zierte bis zum Jahresende noch das Logo „Buntstift" den Eingang des Geschäftes, ist dort bereits das neue Logo platziert, welches auch den neuen Namen des Geschäftes preisgibt: Sälzer Schreibwelt. Neben Schreibartikeln bietet das Fachgeschäft auch Bastelwaren und Geschenkartikel an. „Wir erarbeiten aktuell auch noch eine Homepage, es wird sich noch einiges tun", berichtet die neue Geschäftsinhaberin Rem. Die Sälzer Schreibwelt ist montags bis freitags von 09:30 bis 18:00 sowie samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Bürgermeister Ulrich Berger, Verkehrsvereinsvorsitzender Dirk Witulski und Wirtschaftsförderer Peter Finke besuchten die „neuen" Geschäftsräume zur offiziellen Neueröffnung am 18.02.2019 und gratulierten der neuen Geschäftsinhaberin und den Mitarbeitern zu diesem besonderen Anlass. „Es hat bereits zum Jahreswechsel eine nahtlose Geschäftsübergabe gegeben, dass freut uns sehr. Ein tolles Geschäft für die Sälzer Innenstadt", drückt Bürgermeister Ulrich Berger seine Freude aus.









Ende Inhalt



Innere Navigation