Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Mettenmeyer eröffnet Standort in Salzkotten

Mettenmeyer eröffnet Standort in Salzkotten

Bürgermeister Ulrich Berger (rechts) und Wirtschaftsförderer Peter Finke (links) zusammen mit Geschäftsführer Marcel Steinkemper vor dem neuen Firmengebäude, Am Schlinge 21, im Gewerbegebiet Haltiger Feld in Salzkotten.

Mettenmeyer eröffnet Standort in Salzkotten

Firmeninhaber und Geschäftsführer Marcel Steinkemper B. Eng. (Bachelor of Engineering) blickt sehr zufrieden zurück auf die Bauphase des neuen Standortes im Gewerbegebiet Haltiger Feld in Salzkotten: „Mit der Verlagerung von Geseke nach Salzkotten und den Neubau einer modernen Produktions- und Lagerhalle konnten wir einen wichtigen Schritt in der mittlerweile 23-jährigen Unternehmensgeschichte realisieren".

Die Mettenmeyer GmbH & Co. KG Hebebühnen- und Anlagentechnik bezeichnet sich selbst als kompetenter Partner für die normgerechte Erweiterung und Individualisierung von allen Markenbühnen. Schwerpunkte sind Behindertenlifte, Überladebrücken, Unterfluraufzüge und Palettenwender. Mit der Planung bis hin zu Anbauten, Einweisung, Abnahme, Wartung, Dokumentation, Konformitätserklärung, Versand und Aufbau bietet die Fachfirma ein breites Dienstleistungsspektrum für Kunden aus ganz Deutschland an. Bei Bedarf bildet die Firma auch Nachwuchskräfte aus.

„Bedanken möchte ich mich auch bei der Stadt Salzkotten, die uns das Grundstück zur Verfügung gestellt und uns beim gesamten Prozess sehr zielführend und professionell unterstützt hat". Bürgermeister Ulrich Berger und Wirtschaftsförderer Peter Finke gratulierten Marcel Steinkemper im Namen der Stadtverwaltung persönlich und machten sich vor Ort ein Bild vom neuen Firmensitz. „Die Firma passt sehr gut an diesen Standort, wir wünschen für die Zukunft weiterhin geschäftlichen Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", so Bürgermeister Ulrich Berger.

www.hebebuehnen-anlagentechnik.de








Ende Inhalt



Innere Navigation