Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


25 Jahre Bredewald Energie- und Gebäudetechnik in Salzkotten

25 Jahre Bredewald Energie- und Gebäudetechnik in Salzkotten

V.l.: Bürgermeister Ulrich Berger, Nicole und Markus Bredewald, Wirtschaftsförderer Peter Finke

Die Salzkottener Firma Bredewald Energie- und Gebäudetechnik feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Bürgermeister Ulrich Berger und Wirtschaftsförderer Peter Finke gratulierten Firmeninhaber Markus Bredewald und dessen Ehefrau Nicole hierzu persönlich und überreichten zum Firmenjubiläum eine Urkunde.

Der Meisterbetrieb hat sich auf die vielseitigen Geschäftsfelder Heizungs-, Sanitär- und Elektrotechnik für Privat- sowie auch Gewerbekunden spezialisiert und deckt somit ein breites Spektrum an handwerklichen Dienstleistungen ab. Neben Gebäudeinstallationen fokussiert sich die Firma hierbei auch auf Wärmepumpen. Mit einer zielgerichteten Beratung und einem Qualitätsversprechen möchte die Firma ihre Kunden langfristig an sich binden. „Wir möchten, dass die Kunden sich gerne wieder bei uns melden. Daher stehen bei uns Zuverlässigkeit und Qualität verbunden mit fairen Konditionen im Vordergrund", schildert Markus Bredewald die Philosophie des Dienstleisters.

Derzeit beschäftigt die Firma 16 Mitarbeiter. Ebenso bildet die Firma auch regelmäßig in den Berufsfeldern Elektrotechnik und Heizung-Sanitär aus. Firmensitz ist aktuell noch die Pater-Klepping-Str. 29 in der Salzkottener Kernstadt. Im Frühjahr des kommenden Jahres soll aber bereits der Spatenstich für den neuen Firmensitz in der Ost-Erweiterung des Gewerbegebiets Haltiger Feld erfolgen. „Die Bauplanungen sind fast abgeschlossen. Ziel ist es, Ende 2019 den neuen Firmensitz mit einer nachträglichen Jubiläums- und Einweihungsfeier in Betrieb zu nehmen. Schon heute möchte ich hierzu alle Kunden, Partner und Interessierten herzlich einladen", berichtet Markus Bredewald über die Zukunftspläne der Handwerksfirma.

Für Fragen und eine persönliche Beratung steht Markus Bredewald gerne unter 05258/930200 zur Verfügung.

www.bredewald.de










Ende Inhalt



Innere Navigation