Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Adel Tawil in Salzkotten - Benoby heizt als Opening Act ein

Adel Tawil in Salzkotten - Benoby heizt als Opening Act ein

Benoby live!

 

Bereits kurz nach dem Verkaufsstart waren die 4.500 Karten für das Open-Air-Konzert an der Dreckburg 2018 ausverkauft.

Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren - in ein paar Wochen ist es dann endlich soweit! Der deutschsprachige Künstler Adel Tawil wird mit seiner „so schön anders"-Tour die Dreckburg in ein Konzertgelände verwandeln. Sowohl für das Album, als auch für die Singleauskopplung „Ist da jemand" erhielt der erfolgreiche deutschsprachige Künstler jeweils einen Gold-Award.

Bevor tausende Besucherinnen und Besucher den Hits von Adel Tawil am 03. August 2018 lauschen, wird im Vorprogramm ein weiterer deutschsprachiger Künstler performen. Benoby wird Songs aus seinem Debütalbum „Mein fünftes Element" in Salzkotten präsentieren. Der Wahl-Berliner ist ein musikalischer Allrounder - er spielt Klavier, Gitarre und Saxophon, hat bereits zahlreiche Songs geschrieben und veröffentlicht. „Ich war im Kirchenchor, in einer HipHop-Crew, hatte genau zwei Klavierstunden, Unterricht bei einem Opernsänger, habe gerappt, habe gesungen, habe selbst komponiert, viel live gespielt und in Eigenregie drei Alben aufgenommen", fasst Benoby seine musikalische Reise zusammen. Jetzt will der Sänger und Songwriter auf den großen Bühnen spielen.

Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr, der Einlass auf das Konzertgelände an der Dreckburg beginnt bereits ab 17:30 Uhr. „Wir freuen uns auf einen besonderen Abend in einer außergewöhnlichen Kulisse. Adel Tawil und die Vorband Benoby werden uns mit ihrem musikalischen Talent sicherlich mitreißen.", so Salzkottens Bürgermeister Ulrich Berger.









Ende Inhalt



Innere Navigation