Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Neuer Jahresplaner für Salzkotten

Neuer Jahresplaner für Salzkotten

Bürgermeister Ulrich Berger, Harald Laufs und Katja Stieren stellen den neuen Jahresplaner vor.

Eins der aller ersten Projekte des Vereins Salzkotten Marketing e.V. war zum letzten Jahreswechsel ein Jahresplaner für das gesamte Salzkottener Stadtgebiet. Dieser Jahresplaner ist nun neu aufgelegt worden.

Bürgermeister Ulrich Berger, Harald Laufs und Katja Stieren stellen den neuen Jahresplaner vor. Im Vorfeld wurden bei den Salzkottener Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern alle Termine für das Jahr 2018 angefragt, die der Öffentlichkeit frei zugänglich sind. „Wir freuen uns sehr, dass sich alle Ortschaften eingebracht und alle für die Allgemeinheit relevanten Termine eingereicht haben.", so Harald Laufs, Stellvertretender Vorsitzende von Salzkoten Marketing e.V..

„Stadtmarketing und alle kulturellen Veranstaltungen und Feste leben von dem Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Besonders in unseren Ortschaften prägen die Vereine das gesellschaftliche Leben. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, mit diesem Jahresplaner alle Bürgerinnen und Bürger im gesamten Stadtgebiet Salzkottens anzusprechen.", erläutert Bürgermeister Ulrich Berger den Hintergrund dieses Projektes.

Der neue Jahresplaner von Salzkotten Marketing e.V. informiert die Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet Salzkotten über Termine und Veranstaltungen im Salzkottener Stadtgebiet.

Der neue Jahresplaner ist ab sofort im DIN A3-Format im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten kostenlos erhältlich.









Ende Inhalt



Innere Navigation