Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Vorverkauf "Adel Tawil" in Salzkotten startet sensationell

Vorverkauf "Adel Tawil" in Salzkotten startet sensationell

Foto ©: Stadt Salzkotten

Die Akteure und Sponsoren machen das Konzert an der Dreckburg möglich
Wie angekündigt, startete im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten am vergangenen Montag pünktlich um 11 Uhr der Vorverkauf für das große Konzert mit Adel Tawil am 03.08.2018 an der Dreckburg in Salzkotten. Bereits drei Stunden zuvor bildet sich die Schlange, die bis vor das Rathaus auf den Marktplatz führte.

„Ich bin total begeistert, wie viele Konzertbesucher sich am ersten Verkaufstag Karten sichern wollen. Auch über www.eventim.de war der Verkaufsstart überragend“, freut sich Bürgermeister Ulrich Berger über die riesige Resonanz.

Bereits nach dem ersten Verkaufstag seien fast alle Karten verkauften worden. Aktuell sei nur noch ein Kontingent von rund 200 Eintrittskarten im Bürgerbüro sowie Restkarten bei eventim erhältlich. „Wer noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen“, so Salzkottens Stadtoberhaupt.

Adel Tawil wird mit seiner „so schön anders“-Tour an der Dreckburg auftreten. Das zweite Album des Künstlers stieg direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts ein. Sowohl für das Album, als auch für die Singleauskopplung „Ist da jemand“ erhielt der erfolgreiche deutschsprachige Künstler jeweils einen Gold-Award.







Ende Inhalt



Innere Navigation