Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Gewinner der 1. HAF-Rallye stehen fest

Gewinner der 1. HAF-Rallye stehen fest

Die Gewinner der 1. HAF-Rallye stehen fest. Am Sonntag des Hederauenfestes wurde erstmals eine Rallye angeboten, an der Kinder, Familien und Erwachsene kostenlos teilnehmen konnten. Entlang der Heder mussten sechs Aufgaben gelöst werden. Ideengeber der Rallye ist Daniel Ligges, der sich bereits seit Jahren ehrenamtlich im Festausschuss des Hederauenfestes engagiert.

Als Sofortgewinn wartete in den teilnehmenden Geschäften in der Innenstadt, die Salzkotten Marketing mit einem Werbekostenzuschuss unterstützen, ein Fidget-Spinner. Zudem wurden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 10 mal 25 Euro Stadt-Gutscheine sowie 10 mal 1 Ticket für das Open Air Kino am 8. September 2017 am Bürgerhaus in Upsprunge verlost.

Die glücklichen Gewinner für die Stadt-Gutscheine sind (Abholung bis 16.09.2017): Marius Deppe, Christian Hillebrand, Hanna Hucht, Elisabeth Koch, Luis Micic, Luisa Militello, Sophia Nolte, Valerie Peitz, Christian Schlun und David Steinborn.

Jeweils ein Ticket für das Open Air Kino haben gewonnen (Abholung bis 08.09.2017): Laura Wydrinna, Josef Ungeer, Rudolf Franz Rottkamp, Markus Seidel, Dana-Alica Schwenk, Klaus Schröder, Emilian Dyck, Selina Bormann, Fabien Hoeschen und Pia Schniedermeier.

Die Preise können im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten abgeholt werden.

Insgesamt haben 134 Personen an der Rallye teilgenommen. „Ziel war es, am Hederauenfest die Gäste mit einem zusätzlichen Anreiz von der Hederaue in die Innenstadt zum verkaufsoffenen Sonntag zu locken. Ich freue mich sehr, dass die Rallye auf Anhieb so gut angenommen worden ist", zeigt sich Bürgermeister Ulrich Berger, Vorsitzender von Salzkotten Marketing e. V., zufrieden über die positive Resonanz.

Information: Salzkotten Marketing, Inge Suerland (05258/507-1227, inge.suerland@salzkotten.de)



Foto © Stadt Salzkotten








Ende Inhalt



Innere Navigation