Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Hörsysteme Häusler unter den TOP 100 Akustiker in Deutschland

Hörsysteme Häusler unter den TOP 100 Akustiker in Deutschland

v. r.: Salzkottens Bürgermeister Ulrich Berger gratuliert den Firmeninhabern David und Thomas Häusler zur Prämierung „Top 100 Akustiker 2017/2018".

Am 04.02.2017 zeichnete der deutsche Kult-Star Heino als Schirmherr des TOP 100 Akustiker 2017/2018 Wettbewerbs im Hotel Adlon Kempinski in Berlin die neuen Preisträger dieses Wettbewerbs aus. Auch das Salzkottener Unternehmen Hörsysteme Häusler gehört 2017/2018 zu den TOP 100 Akustiker in ganz Deutschland. Die Geschäftsführer und Firmeninhaber David und Thomas Häusler durften stellvertretend für das Sälzer Unternehmen die Auszeichnungsurkunde aus den Händen des Schlagerstars entgegennehmen.

Die unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf und Professor Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, ermittelte aus zahlreichen Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Akustiker.

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen hat das BGW Institut einen 17-seitigen Fragebogen erarbeitet. Anhand dieses Fragebogens, zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testkäufen, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft wurden, wurden die Hörgeräte-Akustiker ermittelt, die besonders kundenorientiert denken und handeln. Alle Preisträger zeichnen sich durch besondere Kundenorientierung, Servicebereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus. Bewertet wurden die Kategorien Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung, Mitarbeiterorientierung und die Ladengestaltung. „Das Unternehmen Hörsysteme Häusler konnte in allen Kategorien überdurchschnittliche Leistungen erfüllen. Es freut mich sehr, dass das Unternehmen seinen Stammsitz in Salzkotten hat", so Bürgermeister Ulrich Berger im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Stammsitz in der Wewelsburger Straße.

Auch Heino, selbst Hörgeräteträger, ließ es sich nicht nehmen, mit den Gewinnern des Wettbewerbs auf ihren Erfolg anzustoßen. Er zeigte sich sehr beeindruckt von der Kunden- und Serviceorientierung der TOP 100 Akustiker. Insbesondere war er sehr begeistert von den Ergebnissen der Testkäufer, die von einer sehr herzlichen Atmosphäre in den besuchten und begutachteten Geschäften berichteten.

„Das Team von Hörsysteme Häusler ist sehr stolz über die Auszeichnung, sieht jedoch auch eine Verpflichtung, den hohen Standard, den die Wahl zum TOP 100 Akustiker zu Grunde gelegt hat, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen", blicken die beiden Geschäftsführer und Firmeninhaber David und Thomas Häusler in die Zukunft des Unternehmens.

Weitere Informationen zur Auszeichnung TOP 100 Akustiker 2017/2018 unter www.top100akustiker.de






Ende Inhalt



Innere Navigation