Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Zauberei, Jonglage und Musik im Salzkottener Rathaus

Zauberei, Jonglage und Musik im Salzkottener Rathaus

Am Sonntag, 12. Februar 2012 verwandelt die Schule Haus Widey nun schon zum vierten Mal den Ratsaal der Stadt Salzkotten in eine Showbühne.

Wenn es um 15.00 Uhr wieder heißt "Licht aus, Spot an" darf sich das Publikum auf Unterhaltung für die ganze Familie freuen. Neben Musik und Tanz wird es auch wieder tolle Zauber- und Jonglierkunststücke geben. Für die Mitwirkenden gab es keine Verschnaufpause in der Weihnachtszeit. Die Schulband probte in jeder freien Minute und der Schulzirkus feilte an der Perfektion seiner Darbietungen. Neben Schülern und Lehrern vervollständigen Freunde der Schule das Ensemble, u.a. das Clownsduo Huis clos.

Mit dem 4. Salzkottener Traumtheater möchte der Veranstalter, der Förderverein der Schule Haus Widey, an die großen Erfolge der ersten Jahre anknüpfen.

Die ersten drei Auflagen des Traumtheaters haben alle Erwartungen übertroffen. Weit über 100 Zuschauer haben die Aufführungen mit Begeisterung verfolgt. "Es ist immer ein sehr gutes Programm. Im letzten Jahr war der Ratssaal voll besetzt. Es ist toll, was Schüler und Lehrer hier auf die Beine gestellt haben", freut sich bereits heute Bürgermeister Michael Dreier auf den Auftritt im Rathaus.

Karten für die Aufführung sind ab sofort in der Schule Haus Widey sowie im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten für 3,00 EUR erhältlich.










Ende Inhalt



Innere Navigation