Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.

 Kontakt  Stadtplan  Notruf  Datenschutzerklärung  Impressum  Suche Info-Logo  Tourismus

Innere Navigation

Innere Navigation

 

Anfang Inhalt

Innere Navigation


Bäckerei Lange wieder laufstark bei der Firmenstaffel des Klingenthal Sport Marathons vertreten

Bäckerei Lange wieder laufstark bei der Firmenstaffel des Klingenthal Sport Marathons vertreten

Die Geschäftsführer Dirk Lange (1.v.l.) und Harald Laufs (2.v.l.) präsentieren mit weiteren Läufern den Pokal für die meisten Staffeln.
Im letzten Jahr stellte die Bäckerei Lange zusammen mit der Kreispolizei die teilnehmerstärksten Staffeln beim Klingenthal Sport Marathon. Der Pokal der meisten Unternehmensstaffelläufer wurde den Teams der Bäckerei Lange überreicht.

„Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat die Teilnahme an dem Staffellauf und besonders die Vorbereitung in den Wochen zuvor bereits im letzen Jahr viel Spaß gemacht und einen großen Teamgeist entwickelt. Alle Teilnehmer waren sehr stolz, den Pokal zu erhalten", berichtet Harald Laufs von der Bäckerei Lange.

Auch am 03. Juni in diesem Jahr gehen wieder Teams der Bäckerei Lange beim Unity-Staffelmarathon an den Start. Gerne möchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Pokal verteidigen.

„Die Motivation ist nach dem Erfolg im letzten Jahr noch gestiegen. Wir freuen uns auf die sportliche Veranstaltung am 03. Juni" so Harald Laufs.

Den Pokal der schnellsten Staffel verteidigten im letzten Jahr die „Laktatjunkies" aus Geseke. Die Laufgruppe möchte auch beim 5. Klingenthal Sport Marathon den Pokal wieder nach Geseke holen.

„Sollten die Geseker Sportler es schaffen den Titel auch in diesem Jahr zu gewinnen, bleibt er im Besitz der „Laktatjunkies", erklärt Hardy Schmidt.

Nach den aktuellen Zahlen haben sich 30 Teams für den Unity-Staffelmarathon angemeldet und werden um den Sieg kämpfen.

Anmeldungen für den Staffelmarathon sind noch bis zum 25. Mai online unter www.salzkotten-marathon.de möglich.













Ende Inhalt



Innere Navigation